Trage dich in unsere Gratiskurse ein

Deine Emailadresse

Hier kannst du uns erreichen:

(+41) 31 508 56 55
Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr MEZ - Mitteleuropäische Zeit

 


Bibelstudien AMI Europe

Lehren, die dein Leben verändern werden!

Für viele Menschen ist die Bibel ein Buch mit sieben Siegeln. Oder vielleicht steht die Bibel bei dir meistens unbenutzt im Regal und wenn du doch versucht darin zu lesen, verlierst du bald wieder die Motivation.

Vielleicht gehörst du aber zu der Sorte Christen, die jeden Tag in der Bibel lesen. Sogar mehrere Kapital. Fragst du diese dann nach der Lektüre, was sie denn gelesen hätten, hörst du zum Beispiel: "Em, ich weiss, dass ich über Moses gelesen habe...ah und ja, Jesus hat irgend ein Wunder gewirkt."

Ich weiss nicht wie es dir ergeht, doch ich gehörte zu beiden...

Als ich die Bibel das erste Mal in meiner Hand hatte, wollte ich diese einfach nur verschlingen. Ich las und las und las und hatte ein solches Feuer und den Eifer mehr über Jesus und die biblische Lehre zu erfahren und mein Leben zu verändern. Ich wollte lernen und mehr wissen um jeden Preis.

Nun, auch diesem Feuer ging einmal die Kohle aus und so lag die Bibel mehr und mehr unbenutzt im Regal herum. Ich wusste ja, was darin steht und einige Verse kannte ich sogar auswendig. Zudem hörte ich die Lehren der Bibel ja in Predigten.

Dies hat sich schlagartig geändert und ist seither jeden Tag stärker geworden, seit ich Wege gefunden habe, wie ich die Bibellektüre grossartig und überaus spannend gestalten kann.

Die Bibel lebt und ist heute aktueller denn je. Ich merkte, dass die Bibel Lösungen zu allen Problemen hat, mit denen wir jeden Tag konfrontiert werden. Sei es zum Beispiel Probleme als Single. Du suchst deinen Partner und weisst nicht mehr weiter. Oder es herrscht dicke Luft in der Ehe, was können wir tun? Wohin sollen wir uns wenden? Wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um? Was sagt die Bibel über heutige Propheten? Gibt es heute noch Apostel? Warum sollten wir in Zungen beten?

Zur richtigen Zeit und genau ins Rote

Ob du hier nach Lehren oder Studien über grundlegende Doktrinen der Bibel suchst oder einzigartige Lehren über den Fünffachen Dienst, hier bist du genau am Richtigen Ort. Du stehst vor einer riesigen Schatztruhe. Öffne Sie und dein Leben wird nicht mehr dasselbe sein.

Denn genau dazu ist das Wort Gottes fähig. Siehe 2 Timotheus 3:16 und 17 (Rev. Elb)

Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überfühung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes ganz zubereitet sei, zu jedem guten Werk völlig ausgerüstet.

Das Wort Gottes gibt dir die gesunde Lehre, das Essen für deinen Geist, das du brauchst, um zu überleben. Die Bibel ist das lebendige Wort Gottes. Gott ist das Wort und Er lebt heute noch im Wort. Dieses Wort ist fähig, dich zu überführen. Wie wenn du vor dem Richter stehen würdest, und von deiner Schuld überführt wirst, sticht dir auf einmal ein Vers in die Augen und du merkst, dies betrifft mich: Ich elender Sünder! Du erkennst die Sünde und weisst, dass du nie gerecht vor Gott sein kannst.

Die Schrift ist auch fähig, dich zurecht zu weisen, aufzuzeigen, welche Bereiche in deinem Leben nicht mit dem Standart Gottes übereinstimmen. Schliesslich wird dich die Bibel nicht in diesem Zustand zurück lassen, das wäre ja schrecklich. Nein, das Wort zeigt dir Schritt für Schritt wie du dein Leben von nun an anderes und nach Gottes Willen führen kannst; es erzieht dich zu guten Werken.

Genau dazu bist du auf diese Seite gestossen. Hier erhälst du Lehren und Artikel, die dein Leben verändern werden. Lehren, die genau zur richtigen Zeit in dein Leben hinein sprechen und genau ins Rote treffen.

Wozu denn?

Die AMI Bibel Studien Seite ist genau das Richtige für dich wenn du:

  • hungrig nach den Doktrinen und Lehren der Bibel bist und tiefer gehen möchtest.
  • nach frischen Materialien für dich und für deine Gemeinde suchst.
  • in deiner Berufung weiter kommen willst und wissen möchtest: WO BIN ICH? WER BIN ICH?
  • ein besseres Verständnins über den Leib Christi und das Muster der Endzeit-Kirche erfahren willst.
  • wissen willst, was die Bibel zu bestimmten heiklen Themen sagt.
  • weisst, dass du eine Berufung zum Fünffachen Dienst hast, aber nicht weisst, wo du beginnen sollst.
  • Gott besser kennen lernen möchtest.
  • mehr aus der Bibel herausholen möchtest.
  • und vieles vieles mehr...

Ich glaube, dies sind Gründe genug, um einmal genauer hinzuschauen. Und ich versichere dir, du wirst wieder hierher zurück kommen, um mehr zu erhalten. Also speichere doch diese Seite gleich als Lesezeichen oder Link in deinem Browser ab, so hast du schnelleren Zugang.

Wie weiter?

Ich lasse dich jetzt enfach stöbern. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann bitte ich dich, mir diese einfach mitzuteilen. Du kannst entweder oben links auf "contact us" klicken und mir eine E-Mail schreiben oder wenn andere auch von deiner Frage profitieren können, stelle sie doch einfach im Chat Forum auf dieser Website.

Mögest du reichlich gesegnet sein und etwas neues lernen, wenn du diese Artikel liest.

 

Apostolic Movement International Europe