Trage dich in unsere Gratiskurse ein

Deine Emailadresse

Hier kannst du uns erreichen:

(+41) 31 508 56 55
Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr MEZ - Mitteleuropäische Zeit

 


Prophetic Praise and Worship Seminar

Bern, Schweiz

15. - 17. April, 2017

Rocking Europe!

Home
Anmeldung
Die Redner
Kontakt & Details

Schiebt die Stühle zur Seite und lasst uns loben und preisen!

Propheten haben eine Fähigkeit, in den Thronsaal zu kommen und die Salbung über Gottes Volk freizusetzen. Sie wissen, wie man in der Anbetung mit Hingabe alles loslässt und dann INSPIRIEREN sie dich, genau das gleiche zu tun!

Genauso wie David die Fähigkeit gegeben wurde, die Salbung durch Lieder und Tanz freizusetzen, so wurde Gottes Propheten die Fähigkeit gegeben, im Geist durchzubrechen und Gottes Kraft über Seinem Volk freizusetzen.

Es geht nicht um Begabung und Talent, sondern einzig und allein um die Salbung.

Schliesse dich uns in der Schweiz an und erlebe Gottes Salbung neu! Komm und erlebe eine Erweckung und erhalte eine neue Berührung vom Herrn Jesus.

Es ist Zeit, dass die Gemeinde die Realität Seiner Gegenwart erlebt. Der Herr Jesus ist jeden Tag mit Seiner Braut zusammen. Er kann berührt und gefühlt werden egal zu welcher Stunde. An diesem Seminar wirst du entdecken, dass dies nicht nur MÖGLICH, sondern unentbehrlich für dein Leben und deinen Dienst ist.

Du brauchst die Salbung, um dem Drängen dieser Welt und den Angriffen des Feindes begegnen zu können. Und genauso braucht dies auch Gottes Volk. Gottes Kinder brauchen Seine Gegenwart. Sie sehnen sich nach Seiner Berührung und wer könnte das besser freisetzen als DU.

An diesem Seminar wirst du Folgendes lernen:

  • Wie du die Salbung durch Lobpreis und Anbetung freisetzt
  • Wie du Lobpreis und Anbetung in der Fürbitte gebrauchst
  • Wie du in den Thronsaal kommen kannst
  • Wie du den Lobpreis und die Anbetung leitest
  • Was prophetische Musik ist
  • Wie du die Salbung anzapfen kannst
  • Alles über die zwei verschiedenen Salbungen

Du wirst dieses Seminar nicht verlassen, ohne folgendes erlebt zu haben:

- Eine Angesicht-zu-Angesicht Begegnung mit dem Herrn Jesus

Reserviere dir heute deinen Sitzplatz und nimm somit deinen Platz am AMI Prophetic Praise and Worship Seminar in Anspruch!

Die Redner sind:

Apostel Craig Toach, Südafrika
Apostel Colette Toach, Südafrika
Apostel Nathan Berry, USA

Reseviere dir jetzt deinen Platz!

 

Seminar Themen

(Jedes Treffen wird auf Deutsch übersetzt werden)

Treffen 1:

Samstag, 15 April

Zeit: 18:30 Uhr

Wie du in den Thronsaal kommst

Redner: Apostel Craig Toach, Südafrika

Warum fühlt es sich manchmal so an, als wäre der Herr Millionen von Kilometern entfernt? Du willst Seine Gegenwart spüren, aber es fühlt sich so an, wie wenn Er weit entfernt wäre. In diesem Treffen wirst du die zwei verschiedenen Arten der Salbung kennen lernen und wie du dich dem Herrn im Lobpreis und der Anbetung nähern kannst.

Treffen 2:

Sonntag, 16. April

Zeit: 10:00 Uhr

Prophetische Musik – Die Musik in der Musik

Redner: Apostel Colette Toach, Südafrika

Hier ist ein Geheimnis: der Herr hat die Propheten dafür gesalbt, zu preisen und anzubeten. Es geht nicht um Talent und Begabung, sondern einzig und allein um die Salbung. In diesem Treffen lehrt dich Apostle Colette wie du die Salbung durch Lobpreis und Anbetung freisetzen kannst. Dies ist ein Treffen, das kein Anbetungsleiter verpassen will!

Treffen 3:

Sonntag, 16. April

Zeit:18:30 Uhr

Wie du Gottes Volk in die Gegenwart des Herrn führst

Redner: Apostel Nathan Berry, USA

Du verbringst intime Zeiten mit dem Herrn und es ist herrlich…aber wie kannst du das, was du in deiner persönlichen Zeit mit dem Herrn erlebst, Gottes Gemeinde weitergeben? Lerne, wie du die liebliche Gegenwart des Herrn von deinen persönlichen Gebetszeiten hinaus zu Seiner Gemeinde bringen kannst.

Treffen 4:

Montag, 17. April

Zeit: 10:00 Uhr

Prophetisches Gebet und Fürbitte

Redner: Apostel Colette Toach, Südafrika

Lobpreis und Anbetung sind mehr als nur ein gutes Gefühl. Wusstest du, dass es eine tödliche Waffe der Kampfführung ist, die der Herr dir gegeben hat? Wenn du von allen Seiten mit den Angriffen des Feindes konfrontiert bist, ist es Zeit, deine Gitarre zu nehmen (oder die Waffe deiner Wahl) und den Feind in die Flucht zu schlagen. Lerne, wie du die Engel in den Krieg sendest und wie du kämpfst, indem du Lobpreis und Anbetung gebrauchst.

Reserviere dir jetzt deinen Platz!