Trage dich in unsere Gratiskurse ein

Deine Emailadresse

Hier kannst du uns erreichen:

(+41) 31 508 56 55
Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr MEZ - Mitteleuropäische Zeit

 


Apostel, Prophet, Lehrer, Pastor, Evangelist - Der Fünffache Dienst

Die Ressourcen für deine Berufung

Artikel und Lehren: Genau zur Richtigen Zeit voll ins Schwarze getroffen!

Warst du schon einmal mit dem Auto in einem fremden Land unterwegs? Dann weisst du so gut wie ich, dass du, um ans Ziel zu kommen, nicht einfach los fahren kannst. Du brauchst eine Karte und eine Route, oder heute gibt es ja die genialen GPS Geräte, wie TomTom oder Garmin.

Das GPS leitet dich sicher an den richtigen Ort. Warum? Weil es die Strassen kennt und auch den besten und schellsten Weg. Es weiss, wo es lang geht, welche Wege in einer Sackgasse enden und welche dich eine Ankürzung nehmen lassen.

Nun, ist es mit unserem geistlichen Leben und mit unserer Berufung nicht genau dasselbe? Du brauchst jemanden, der dir auf diesem Weg zur Seite steht und dir wichtige Tipps gibt, jemanden, der die Löcher in der Strasse kennt - eine Person, die den Weg schon einmal gegangen ist.

Genau dazu ist diese Seite da. Hier findest du eine überfliessende Quelle an Artikel, Materialien und Lehren, die dich auf dem Weg, den du gehst, unterstützen, dir helfen und dir Richtungsweisung geben.

Ressourcen erwerben und anwenden!

Was wir nicht wollen, ist deine Wissensbibliothek, um ein paar weitere Bücher zu erweitern. Es reicht nicht, wenn du einfach nur Ressourcen sammelst und diese dann verstauben.

Genau so wie du wissen musst, wie man die Werkzeuge gebraucht, damit du das Auto reparieren kannst oder das eine Backform alleine nicht reicht, um einen Kuchen zu bekommen - genau so musst du wissen, wie du Gottes Stimme hören kannst. Es reicht nicht, wenn du weisst, dass du Gottes Stimme hören kannst. Du musst wissen, wie die Urim und Thummim funktionieren oder wie genau du durch Träume und Visionen von Gott hören kannst.

Zum Profi werden

Wir möchten, dass du zum Profi wirst! In natürlichen Dingen suchen wir immer einen Profi auf.

Sage mir, würdest du einen kostbaren Diamanten einfach einem willkürlich ausgewählten Menschen auf der Strasse zum Schleifen und Polieren geben? NIEMALS! Denn dafür gehst du zu einem Profi. Es könnte ein zu grosser Schaden entstehen.

Doch was tun wir, wenn es zu unserem geistlichen Leben kommt? Da haben wir die komische Gewohnheit, dass wir mit unseren Problemen lieber zu einem willkürlichen Menschen rennen, anstatt den aufsuchen, der wirklich Bescheid weiss.. Der Leib Christi rennt lieber zum Arzt, zum Psychologen und Psychater, um sich helfen zu lassen, anstatt in der Gemeinde Hilfe zu holen.

Leider schicken wir Christen unsere Brüder und Schwestern zum "Spezialisten" anstatt selber Hand anzulegen und unser Leben für die anderen hinzugeben. Warum senden wir Menschen in die Welt, wo Satan und seine Horden regieren, anstatt Hilfe beim dem zu suchen, der wirklich Hilfe anbietet? Jesus ist der Spezialist in solchen Fällen. Ja, Er ist der Fachmann für ALLES! Jesus in dir ist der Profi!

Stellet auch nicht eure Glieder der Sünde dar zu Werkzeugen der Ungerechtigkeit, sondern stellet euch selbst Gott dar als Lebende aus den Toten, und eure Glieder Gott zu Werkzeugen der Gerechtigkeit. (Römer 6:13 Rev. Elb)

Möchtest du ein Werkzeug für Gott sein? Ein Werkzeug der Gerechtigkeit? Willst du Zeichen und Wunder sehen und anderen Menschen helfen? Möchtest du sehen, wie Lahme laufen und Tote auferstehen? Glaubst du, dass Stumme wieder sprechen werden? Siehe, es liegt alles in dir verborgen und wenn dies ebenfalls in deinem Herzen brennt, und zum Fachmann werden möchtest, dann lass dich hier ausrüsten!

Was bietet dir diese Seite

Hier wirst du zum Profi! Du solltest diese Person sein, zu der die Menschen laufen.

Sei es, dass du für den prophetischen Dienst brennst und mehr über die Geistesgaben erfahren möchtest - oder du möchtest lernen, wie du den Verlorenen mit Erfolg die Gute Nachricht aufzeigen kannst. Egal was du suchst, hier bekommst du das Werzeug/die Ressourcen und die Anleitung dazu, WIE du sie anwenden kannst.

Und dies sind einige Themen, über die du mehr erfahren kannst:

  • Fünfacher Dienst
  • Dienst oder Amt?
  • Wie höre ich Gottes Stimme?
  • Prophetie
  • Leiterschaft
  • Jüngerschaft
  • Heilung
  • In den Geistesgaben fliessen
  • Die Bibel besser verstehen
  • und vieles mehr...

Diese Seite rüstet dich aus und bringt dich geradeaus in die Tiefen deiner Berufung. 

Nimm alle Ressourcen, erhalte die Werkzeuge und lerne sie zu gebrauchen, um ein gewaltiges Werkzeug in Gottes Hand zu werden!

Möge diese Seite ein grosser Segen für dich sein.

 

Apostolic Movement International Europe